top of page

Cross County Landesmeisterschaften Wels – 24. 10.2023

Ein zweiter Platz unserer Burschen der 2. Klassen, ein dritter Platz unserer Burschen aus den 4. Klassen und ein sechster Platz unseres Mädchenteams aus den 3. und 4. Klassen waren die sehr erfreulichen Ergebnisse bei den diesjährigen Cross Country Landesmeisterschaften auf der Trabrennbahn in Wels.

Aufgrund von vielen krankheitsbedingten Ausfällen mussten wir leider die Teilnahme unserer Mädchen der 1. und 2. Klassen, die bei den Bezirksmeisterschaften sehr vielversprechende Ergebnisse erzielten, absagen.


Bei herbstlich kühlen Temperaturen zeigten unsere LäuferInnen starke Einzelleistungen und daraus resultierende sehr zufriedenstellende Teamergebnisse waren das Resultat unserer verbleibenden drei Mannschaften.

Nochmals herzliche Gratulation!

Sonja Wilson, Joachim Sommer, Heidi Schuster


bottom of page