top of page

Spannendes Saisonfinale in Österreich und England! Und unsere Ex-Schüler mittendrin!

Red Bull Salzburgs Neo- Kapitän Luka Sucic trifft gegen den Lask mit Tobi Lawal doppelt, muss den Meistertitel aber trotzdem Sturm Graz überlassen, die sich im Parallelspiel, gegen aufopfernd kämpfende Klagenfurter mit Nicolas Wimmer, letztlich den Sieg holen und die scheidende Legende und Alt- Salzburg Kapitän Andi Ulmer, nach unglaublichen 14 Meistertitel in der Österreichischen Bundesliga, mit einem Vizemeister aus seiner letzten Salzburg Saison entlassen.

In England sichert sich Mateo Kovacic mit Manchester City in der letzten Runde den Englischen Meistertitel und ergänzt somit seine enorme Titelsammlung im Weltfußball.

Wir sind stolz auf unsere ehemaligen Schüler und hoffen, dass unsere aktuellen Schülerinnen und Schüler in ihnen tolle Vorbilder sehen und fleißig und konzentriert an ihrer Entwicklung arbeiten, gut verwurzelt sind, aber auch groß denken zu wagen!



Commenti


bottom of page